Patientenstimmen

Zufriedenheit

Als besonderen Service unserer Praxis bieten wir unseren Patienten die Möglichkeit, uns und unsere Leistung zu bewerten. Empfehlen Sie uns, wenn Sie zufrieden sind, und schaffen Sie eine Orientierung für andere Patienten, sich für den richtigen Zahnarzt zu entscheiden.

Lesen Sie einen Auszug der Bewertungen auf dem Patientenbewertungsportal Jameda. Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung. Vielen Dank.

Herr Dr. Klein hat bei mir ein Implantat plus gesetzt. Er wurde mir von meinem behandelnden Zahnarzt empfohlen. Ich bin sehr zufrieden und kann den kompetenten Facharzt nur wärmsten weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, das Management ist ausgezeichnet. Alle Fragen wurden auch im Vorfeld zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell und zuverlässig geklärt. Das patientenorientierte Arbeiten und das Praxisambiente gibt dem Patienten Sicherheit und reduziert die Angst, die man ja haben darf vor solchen operativen Eingriffen. Die Betäubung habe ich kaum gespürt und auch während der OP habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt. Es gibt gute Parkmöglichkeiten ganz in der Nähe.

Google Bewertung - 02/2024

Perfekte Betreuuung von Anfang an. Ein sehr nettes, kompetentes und einfühlsames Praxisteam. Vom ersten Termin an eine perfekte Begleitung. Danke an Dr. Maximilian Klein für die komplikationslosen Behandlungen , die aufklärenden Gespräche, die Nachsorge,...Für Alles.

Google Bewertung - 01/2024

Eigentlich sind 5⭐⭐⭐⭐⭐ hier zu wenig. Ich wurde von meinem Zahnarzt in diese Praxis geschickt, um einen Zahn ziehen, und eine darunter befindliche Zyste entfernen zu lassen. Was soll ich sagen.... Absolut Perfekt. Es wurde genau erklärt, wie und wo die Betäubung wirken muß. Außer einem leichten Druck während des ziehens habe ich nichts gespürt, sogar das setzen der Spritze (3×) nicht.
Wirklich ein sehr nettes Team, das seine Arbeit "lebt ".

Google Bewertung - 06/2023

Sehr gutes Management, habe dort eine  Zahn OP gehabt,  von dem Termin Vergabe auch zum Verlauf der OP alles sehr gut organisiert, ausführlich besprochen und erklärt, auch über die Risiken und Nebenwirkungen. Das gesamte Praxis Team sehr freundlich, nicht das, aber auch wenn es um Termin Vergabe und OP geht, sehr kurze Wartezeit.Im Ganzen kann ich nur Empfehlen, ich bedanke mich für Alles.

Google Bewertung 08/2023

Dr. Klein hat bei mir zwei Implantate inklusive Knochenaufbau gesetzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären und mir die Angst vor dem Eingriff zu nehmen.
Die Implantate sitzen perfekt, auch die Nachsorge verlief immer reibungslos und ich musste nie lange in der Praxis warten. Großes Lob daher auch an das Praxismanagement.
Insgesamt herrscht in der Praxis eine sehr angenehme Stimmung, das gesamte Team ist stets freundlich und es wird individuell auf jeden Wunsch eingegangen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Google Bewertung - 12/2022

Vorausschicken kann ich zu aller erst: ein super, super, freundliches, herzlich zugewandtes GESAMTTEAM. Das harmonische Zusammenspiel im Praxisteam ist auf allen Ebenen wahrnehmbar. Vom ersten Telefonat bis zum letzten Behandlungsschritt wurde alles immer freundlich zugewandt und vereinbarungsgemäß durchgeführt.
Eine Wohltat in dieser anstrengenden Zeit.

Bereits das erste Gespräch mit Maximilian Klein war für mich sehr angenehm und nahm mir die ersten Ängste. Auf jede meiner Fragen, Äußerungen und Bedenken wurde ruhig, geduldig und kompetent eingegangen. Ich wurde sehr gut beraten. Keine Frage schien zu viel.

Das Vorgespräch mit Maximilian Klein auf meinen operativen Eingriff anhand der Röntgenbilder hat mir dann noch einmal mehr Sicherheit gegeben. In ruhiger gelassener Atmosphäre wurden mir die einzelnen Schritte während der OP sicher und kompetent erklärt.
Am OP-Tag selbst erlebte ich weiterhin ein sehr freundliches einfühlsames Praxis-, sowie Narkoseteam. Frau Dr. Schwarzer als erfahrene Narkoseärztin gewann ebenfalls mein Vertrauen durch ruhiges und sicheres Auftreten.
Alle strahlten professionelle Sicherheit aus. Sehr beruhigend!

Ich bin davon überzeugt, dass mein gewonnenes großes Vertrauen in die Praxis sehr dienlich zur schnellen Heilung war.
Meinen Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Google Bewertung - 12/2022

Herr Klein ist ein sehr freundlicher, kompetenter ,bemühter Arzt, der auch auf die Bedürfnisse der "kleinen" Patienten eingeht! Meine Tochter hat sich gut aufgehoben gefühlt,obwohl sie große Angst vor der OP hatte.Das gesamte Team ist super nett und die Praxis ist sehr modern! Falls notwendig,werde ich auf jeden Fall wieder kommen!

Google Bewertung - 10/2022

Super nette Mitarbeiter, und der Herr Doktor weiß was er tut. Technisch top!!! Zahnarzt Besuch ist für mich jedesmal ein Horror, aber dieses Mal war es Mal was ganz anderes. Wurde echt super lieb behandelt von Anfang an. Mir wurde ein Zahn gezogen und ich habe kaum was gemerkt. Absolut Top! Gerne wieder, nur zu empfehlen

Google Bewertung - 09/2022

Ich als totaler Angstpatient kann die Praxis total empfehlen. Alle super freundlich, keine lange Wartezeit.
Dr.Klein hat mir die Angst sehr gut genommen. Mir wurden 3 Zähne gezogen und hab kaum was gemerkt.
Einfach Top 👍🏻

Google Bewertung - 09/2022

Nachdem mir ein überkronter Schneidezahn plötzlich abgebrochen war, konnte ich noch am selben Tag in der Praxis vorstellig werden.
Bereits am Telefon und später in der Praxis war das gesamte Team ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Ich habe in der kommenden Woche einige Termine und so hat Frau Lemke (Praxismanagement) sofort ein Provisorium, welches bereits für die kommende Woche bestellt war, vorziehen können.

Herr Klein hat mich umfassend und verständlich über die anstehende Behandlung informiert und bereits zwei Stunden später konnte eine Zahnextraktion durchgeführt und das Provisorium eingesetzt werden. Die Betäubungsspritze war kaum spürbar und auch während der Extraktion habe ich keinerlei Schmerz gespürt. Alle Behandlungsschritte wurden mir laufend erklärt und es wurde nach meinem Befinden gefragt.

Ich fühle mich rundum sehr gut versorgt.

Angstpatienten werden sich hier sehr wohl und ernst genommen fühlen. Auf eine schonenste Behandlung können sie sich verlassen.
Nach meiner Erfahrung kann ich die Praxis mit dem gesamten Team sehr empfehlen.

Google Bewertung - 03/2023

Kann ich nur empfehlen! Meiner Tochter wurden 4 Weisheitszähne unter Narkose entfernt. Das ganze Team ist super nett und fürsorglich. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, es gibt Monitore zur Beruhigung (wir hatten Unterwasser Meeresschildkröten). Die Praxis selbst ist schön gestaltet. Dr. Klein nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe und hat sich abends telefonisch erkundigt ob alles soweit ok ist.
Wir sind sehr froh dort hingegangen zu sein.
Mehr als 5 Sterne verdient!!!

Google Bewertung - 02/2023

Ich schreibe die Bewertung für meinen Schwiegervater Carl Josef Schulze Linzel:
Herr Maximilian Klein in Rheda ist ein sehr freundlicher und tüchtiger Zahnarzt und Implantologe, ebenso seine freundlichen Mitarbeiterinnen.

Am 29.11.2022 habe ich mir bei ihm vier Implantate in den Unterkiefer setzen lassen, unter Teilnarkose und vorheriger ausführlicher Beratung, welche sehr top und verständlich war. Einen Tag später hatte ich kaum noch Schmerzen bis auf kleine Schwellungen und Blutergüsse im Unterkiefer, die natürlich sind und in kürze verschwinden werden. Herr Klein und sein Team arbeiten sehr professionell und ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Google Bewertung - 12/2022

Maximilian Klein ist wirklich ein Meister der schmerz- und angstfreien Zahnbehandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmospäre in der Praxis beruhigt, man ist ja doch ein bisschen nervös. Dafür fahre ich zur Behandlung gerne 130 km vom Heimatort nach Rheda-Wiedenbrück. Und dann erleichtert und zufrieden wieder zurück.

Google Bewertung - 09/2022

Sehr netter und vorsichtiger Arzt. Auch alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder eine Behandlung bei diesem Arzt machen.

Google Bewertung - 09/2022

Habe mir alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen. Hatte am Anfang echt viele Sorgen bezüglich des Eingriffs. Nach dem professionellen Vorgespräch sind mir viele Sorgen genommen worden! Die OP verlief sehr gut. Der Heilungsprozess war sehr gut und die Schmerzen waren auszuhalten. KEINE SCHWELLUNG! Herr Klein hat hier einen verdammt guten Job gemacht. Deshalb kann ich Herr Klein nur wärmstens empfehlen. Die Dame am Empfang ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Das gesamte Team ist Top. Komme gerne wieder und empfehle jedem einen Besuch!

Google Bewertung - 09/2022